Dienstag, 28. Oktober 2008

Es ist vollbracht ;-)

Nachdem ich ja nun wirklich lang genug nichts von mir gegeben habe, wird es langsam mal Zeit meinen Blog wieder auf den neuesten Stand zu bringen (und ihn dann auch da zu halten ;-).



Das Candleflame Dreieckstuch ist fertig und ich hab mich gleich darin einkuscheln können. Hier war nämlich ein Magen-Darm-Virus ausgebrochen und da war jedes bisschen wärme Willkommen :-))
Wie man auf dem Bild gut sehen kann ist es wirklich groß geworden :-). Es fühlt sich sehr gut an und hält schön kuschelig warm.
Ich bin stolz auf mein Tücher-Erstlingswerk :-)) und hoffe er gefällt euch auch.
Als nächste Tuchform würde ich jedoch eine rechteckige oder ein Faroeser wählen. Die sitzen ein bisschen besser auf den Schultern, wie ich unlängst feststellen durfte als ich mal den Slow Bee I von Eule-PW umlegen durfte (sehr schöne Bilder davon gibt es bei Ravelry unter Eule-PW)

Keine Kommentare: