Sonntag, 6. April 2008

Stricken mit Strickgöttinnen ;-))

Hallo Zusammen,

heute nur kurz einen Bericht über das Treffen in der Maschenkunst bei dem wir durch die Anwesenheit von Debbie Bliss und Louisa Harding beehrt wurden.

Ich fand es sehr interessant mal einen Eindruck zu bekommen wie Strickbücher entstehen. Wieviel Arbeit und auch wieviel persönlichese von der jeweiligen Designerin darin steckt. Sie haben sogar ihre Kinder, Nichten und Neffen als Models in ihren Büchern.

Ich habe aber auch innerlich richtig schmunzeln müssen als Louisa Harding uns erklärte das wir Frauen ALLE die gleichen Schultern hätten. Genau vor mir saß eine Dame mit Kleidergröße 36 und sehr schmalen Schultern. Als ich mir dann meine Schultern angesehen habe, kamen mir die doppelt so breit vor (auch wenn das sicherlich übertrieben ist ;-).

Da ich den beiden Damen ja aufmerksam zuhören wollte, hab ich heute an meinem Socken weitergestrickt. Die Ferse des ersten Socken hab ich fertig. Das Kleid wäre mir zu aufwändig gewesen, da ich ja doch immer auf die Anleitung gucken muss. Damit mach ich dann morgen (heute ;-) Abend weiter.

Schlaft gut!

Keine Kommentare: