Donnerstag, 27. März 2008

Ich habe es getan :-)

Nun hab ich mich ja schon eine Weile mit dem Gedanken getragen endlich selbst einen Blog zu schreiben in dem ich von meinen (mehr oder minder) erfolgreichen Maschenerlebnissen berichte. Lange hab ich mich davor gedrückt weil ich dachte das meine Werke nicht so spektakulär sind, daß ich sie mit anderen teilen möchte, aber mitlerweile denke ich das ich mit einem Blog prima meine Fortschritte dokumentieren könnte.


Also, hier bin ich :-).


In letzter Zeit hab ich viele Socken, Handwärmer und Schals gestrickt. Derzeit strick ich an einem Kinderkleid und ab Mai werd ich meinen ersten KAL (Knit along) den "Slow Bee Mystery" stricken. Ich freu mich schon sehr darauf, befürchte aber das es eine echte Herausforderung wird ;-). Ihr dürft gespannt sein.

2 Kommentare:

Rubicon hat gesagt…

na dann - herzlich willkommen hier :)
ich freu mich auf bilder von deinen werken - und natürlich auch auf den KAL, bei dem ich ebenfalls mitmachen werden :)

Martina hat gesagt…

Hallo Minka,
schön, daß Du Dich getraut hast. Ich bin auch schon auf Bilder aus Deiner Maschenwelt gespannt.
Viel Spaß beim Bloggen und liebe Grüße
Martina