Sonntag, 14. November 2010

Lang lang ist´s her :-)

Lang lang ist´s her das ich meinen Blog auch nur angesehen habe :-)

Nachdem ich heute auf einigen Blogs war überkam mich wieder die Lust hier meine Strickseleien zu zeigen.
Ich war ja nicht untätig ;-) auch wenn ich an die Produktivität vieler Anderer nicht heran komme :-).


Ein einfaches paar Socken aus Regia Wolle


Die Jacke ist nach dem Klaralung-Prinzip aus "Merino extrafein" gestrickt. Die Anleitung war auch von Junghans



sie ist wirklich super warm und kuschelig und derzeit mein Lieblingsstück :-)




Dann hab ich mich mal ein bisschen im Färben versucht :-)






Das fertige Ergebnis daraus sah dann so aus





Mit meiner Kleinen hab ich dann auch noch gefärbt. Sie hat mir gesagt in welcher Reihenfolge ich den Strang mit den einzelnen Farben bearbeiten soll. Das war ein Heidenspaß und sie war sooo stolz auf IHR ;-)
 Ergebnis

Das sind schöne Bonbonfarben. Genau das richtige für kleine Mädchen :-)

Daraus hab ich dann "LaLa´s simple Shawl" genadelt (freie Anleitung auf Ravelry)



Die Mütze habe ich für einen guten Zweck gemacht. Wir hatten eine Auktion zugunsten eines guten Zwecks und dabei habe ich "Wolliges rund ums Jahr" verwichtelt. Die Mütze war eins von 3 Projekten das die Auktionsgewinnerin bekommen hat.





Der Feather and Fan Shal war auch ein Projekt für einen guten Zweck



Noch ein kleiner Baktus ;-) dazu




Es fehlen noch ein paar Sachen, aber die Fotos muss ich erstmal suchen. Aber man sieht wenigstens das ich nicht untätig war ;-)


Keine Kommentare: